Sie sind hier: Home  > News  > Mit dem doggy bag auf den Heimweg

1

2

3


Noch Studienplätze zum
April 2018 in der BWL frei - Jetzt bewerben!

Mit dem „doggy bag“ auf den Heimweg

Am Ende der Blockwochen des 5. und 6. Semesters im Studiengang Betriebswirtschaftslehre am Studienort Heidelberg der iba gab es für die Studierenden eine Überraschung: Für den Heimweg erhielten die Studierenden, die aus den Studienorten der iba im Bundesgebiet zu den Vorlesungen in ihrer Fachrichtung nach Heidelberg gekommen waren, Proviant, damit alle die hoffentlich problemlose Heimreise auch körperlich gut verkraften!

Das iba-Team aus dem Studienort Heidelberg wünscht eine gute Heimreise und freut sich auf die nächsten Blockwochen, wenn sich im iba-Campus unmittelbar gegenüber vom Hauptbahnhof in Heidelberg wieder Studierende aus allen Himmelsrichtungen zum gemeinsamen Studieren treffen – BIS DAHIN!

Doggy bag