Sie sind hier: Home  > News  > Filmpremiere zum Fundraising-Projekt

Neu in Heidelberg:


Noch Studienplätze zum
April 2018 in der BWL frei - Jetzt bewerben!

Filmpremiere zum Fundraising-Projekt

03.02.2015

Mit Popcorn und Cola fand am Studienort Heidelberg der IBA die Vorführung des Werbefilms zum Fundraising-Projekt "Nachhilfe für benachteiligte Kinder" statt.

Eine Gruppe Studierender des 5. Semesters des Studiengangs Sozialpädagogik & Management unterstützt damit die "Studenteninitiative für Kinder Heidelberg e.V.“ dabei, studentische Nachhilfelehrer zu finden, die kostenlose Nachhilfe anbieten. Studierende, Praxispartner, Dozenten und Dozentinnen sowie die Pressevertreter waren eingeladen. Im Vorfeld gab es außerdem Veröffentlichungen in der Rhein-Neckar-Zeitung und dem Online-Nachrichtenportal Heidelberg24 sowie ein Radio-Interview mit dem Sender radioaktiv Campusradio. Das IBA-Team freut sich über so viel Einsatz und Engagement.